|
Wenn man auf 200 mm + Digitalzoom geht (=400 mm Brennweite), dann sieht man niormalerweise sein Zittern. Bei der Einstellung "bei Anzeige und Aufnahme" geht das Zittern weg, sobald man auf den Auslöser drückt.
Evtl. müßt ihr auch mit dem Griffsensor arbeiten ..., um den Effekt zu finden.
__________________
Gruß Fritz
|