Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 12:42   #4
korfri
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
Wenn man auf 200 mm + Digitalzoom geht (=400 mm Brennweite), dann sieht man niormalerweise sein Zittern. Bei der Einstellung "bei Anzeige und Aufnahme" geht das Zittern weg, sobald man auf den Auslöser drückt.

Evtl. müßt ihr auch mit dem Griffsensor arbeiten ..., um den Effekt zu finden.
__________________
Gruß Fritz
korfri ist offline   Mit Zitat antworten