|
Die Einstellung "nur bei Aufnahme" soll vor allem das Überhitzen des Chips durch den Antishake vermeiden. Sie hat aber den Nachteil, daß der AS beim Auslösen erst einsetzen und sich irgendwie synchronisieren muß, d.h. ich löse absichtlich langsamer aus. Ich denke, die sinnvolle Verzögerung ist 1/5 - 1/3 Sek
Die Einstellung "bei Aufnahme und Anzeige" ist besser für einzelne schnelle Fotos mit AS, d.h. sie hilft beim automatischen Fokussieren (es wird genauer). Wenn man aber viele Fotos vorhat, ist sie heikler.
Ich benutze beide...
__________________
Gruß Fritz
|