@DonFredo:
Thx für die interessanten Links, werde mich dort mal "durchschnüstern"
@Fotobär:
Deinen oberen Beitrag habe ich gar nicht als "bissig" angesehen...
Schließlich triffst du damit " den Nagel auf den Kopf "
Das meine Ursprungsfrage auf ein technisch anspruchvolles Niveau gehoben wurde, ist eigentlich kein Wunder hier bei den ganzen erfahrenen Fotografen, bzw. Profis hier im Forum... ( schleim )
Insofern finde ich es sogar sehr gut, da man dadurch auch für "Ernst" genommen wird, obwohl man noch " in den Anfängen " steckt.
Als Anfänger betrachte ich mich auch nicht, da ich schon über ein paar Jahre Erfahrung verfüge, aber ebend noch nicht in einem anspruchsvolleren Bereich...
Demnächst werde ich auch ein paar Fotos in meine Galerie hochladen und freue mich wirklich über jede Art von Kritik, solange sie konstruktiv ist.
Viele Grüße
Milescool