Thema: Zoobesuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2017, 04:09   #5
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Gefällt mir im Prinzip gut, aber warum Seitenverhältnis 2:1?

16:9 würde mir für die Wiedergabe am Fernseher ja noch einleuchten, aber ich seh links und rechts nichts, weswegen man aus dem Bild so ein schmales Handtuch machen müsste. Unterm Kinn dagegen hätte ruhig etwas mehr Luft sein dürfen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links