Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2017, 02:05   #752
ExDreamFoto
 
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Köln
Beiträge: 201
[QUOTE=Dana;1966796]Und auch hier die Bewertung für das vorletzte Türchen!

Bewertung für den 23.12.
NameBildBewertung
ExDreamFotoDas Foto hat für mich gutes Potential! Momentan ist es mir noch zu groß im Ausschnitt. Ich glaube, ich würde versuchen so zu schneiden, dass man die Polstersitzfläche, das Dach und die Galaxie im Hintergrund auf dem Bild hat. So wie "das Sofa im All" oder so. Das käme für mich, glaube ich, noch besser! Und die Dame, die sich da ausruht, wäre auch noch etwas näher im Bild.

Danke, ich hatte schon versucht es zu schneiden aber dann gefiel es mir nicht mehr. Allerdings habe ich da nicht so stark beschnitten wie Du es vielleicht meinst. So etwa?


Bild in der Galerie
__________________
ExDreamFoto ist offline   Mit Zitat antworten