Zitat:
Zitat von Dana
Und hier ist die Bewertung für Türchen 22. =)
| Bewertung für den 22.12. |
|---|
| Name | Bild | Bewertung | | HoSt |  | MEGA. Auf das Foto kannst du richtig stolz sein. Bisher so mit das Beste, was ich von dir gesehen habe. Absolut sauber, rein, filigran, tolles Licht, super Himmel, knackscharf...es wirkt fast ein wenig wie gerendert, so clean ist es, was dem Bild in seiner Motivik aber super steht. Ich bin total begeistert!  |
|
|
Danke
... das Licht auf dem Limesturm ist auch das schwierigste, weil nicht wirklich zu beeinflussen ;-) Es stammt von vorbeifahrenden Auto auf der nahe gelegenen Landstrasse... und mal kommen viele, mal wenige Autos in den 30s Belichtung ;-) Bei dem Versuch war es halt "genau" richtig.