Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2017, 21:46   #748
HoSt
 
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 4.149
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Und hier ist die Bewertung für Türchen 22. =)

Bewertung für den 22.12.
NameBildBewertung
HoStMEGA. Auf das Foto kannst du richtig stolz sein. Bisher so mit das Beste, was ich von dir gesehen habe. Absolut sauber, rein, filigran, tolles Licht, super Himmel, knackscharf...es wirkt fast ein wenig wie gerendert, so clean ist es, was dem Bild in seiner Motivik aber super steht. Ich bin total begeistert!
Danke

... das Licht auf dem Limesturm ist auch das schwierigste, weil nicht wirklich zu beeinflussen ;-) Es stammt von vorbeifahrenden Auto auf der nahe gelegenen Landstrasse... und mal kommen viele, mal wenige Autos in den 30s Belichtung ;-) Bei dem Versuch war es halt "genau" richtig.
__________________
Grüße aus dem Taunus
Holger

Kritik und Kommentare zu meinen Bildern sind immer wollkommen, auch im Bildercafé
HoSt ist offline   Mit Zitat antworten