Thema: Button
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2017, 21:22   #6
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.458
Mich erinnert das Bild sofort an die Gemälde und Grafiken von Victor Vasarely Bei uns in der Wohnung hingen sechs von seinen Grafiken im quadratischen Format in den 70er Jahren an den Wänden.

Hier mal ein Beispiel

http://www.srcart.com/artist/victor-...y-Vega-web.jpg

Ich finde es toll, Malerei und Grafik in Fotos wiederzufinden. Nicht als abfotografierte Kunst sondern quasi aus der Realität auf die Palette zurückgefallen ist

Mir gefällt dein Bild sehr

Viele Grüße
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten