Mich erinnert das Bild sofort an die Gemälde und Grafiken von Victor Vasarely Bei uns in der Wohnung hingen sechs von seinen Grafiken im quadratischen Format in den 70er Jahren an den Wänden.
Hier mal ein Beispiel
http://www.srcart.com/artist/victor-...y-Vega-web.jpg
Ich finde es toll, Malerei und Grafik in Fotos wiederzufinden. Nicht als abfotografierte Kunst sondern quasi aus der Realität auf die Palette zurückgefallen ist
Mir gefällt dein Bild sehr
Viele Grüße