Zitat:
Zitat von Dana
| Bewertung für den 22.12. |
|---|
| Name | Bild | Bewertung | | DiKo |  | Ja, diese Steintürmchen brauchen große Konzentration, bis sie ordentlich stehen...und ich bin immer wieder überrascht, wie lange die stehen bleiben. Und unter welchen Bedingungen! Eine schöne Idylle hast du da aufgenommen. Friedlich, freundlich und ruhig...da möchte man sich hinsetzen und einfach mit der Hand über die Gräser streichen... Schön, dieser kleine Farbklecks rechts! =) |
|
|
Also, nicht dass der Verdacht aufkommt, das wäre mein Türmchen, das ich fotografisch verweigen wollte.

Das ist an einem Bornholmer Abschnitt, wo Dutzende, wenn nicht hunderte solcher Türmchen stehen.

→
Bild in der Galerie
Das Bild ist echt soooo klasse!
Den Moment zu erwischen, ist die entscheidende Eigenarbeit hierbei und das ist Dir excellent gelungen!
Da waren diesmal soviele Hammerbilder dabei: Jumbolino67, usch, CB450, kiwi05, ... zuviele, um die alle aufzuzählen.

Das Aufklicken bringt soviel Laune, das werde ich vermissen ab dem 25.
Gruß, Dirk