Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2017, 20:16   #747
DiKo

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bewertung für den 22.12.
NameBildBewertung
DiKoJa, diese Steintürmchen brauchen große Konzentration, bis sie ordentlich stehen...und ich bin immer wieder überrascht, wie lange die stehen bleiben. Und unter welchen Bedingungen! Eine schöne Idylle hast du da aufgenommen. Friedlich, freundlich und ruhig...da möchte man sich hinsetzen und einfach mit der Hand über die Gräser streichen... Schön, dieser kleine Farbklecks rechts! =)
Also, nicht dass der Verdacht aufkommt, das wäre mein Türmchen, das ich fotografisch verweigen wollte.
Das ist an einem Bornholmer Abschnitt, wo Dutzende, wenn nicht hunderte solcher Türmchen stehen.

Bild in der Galerie

Zitat:
Bewertung für den 22.12.
NameBildBewertung
g.t.wolfIst ja geeeiiiiil! Was für eine Idee, die Windräder SO aufzunehmen! Da passen übrigens auch die stürzenden Linien. Das ist mega kreativ. Sie sehen aus wie überdimensionierte Lollies. Finde ich super! Ich muss die ganze Zeit grinsen, weil das SO genial aussieht!
Das Bild ist echt soooo klasse!

Zitat:
Bewertung für den 22.12.
NameBildBewertung
DanaDas Bild wurde erst Ende des Jahres aufgenommen und ist SEHR anders als das, was ich sonst mache. Daher hat es spontan alle Bilder nach hinten verdrängt und ein süßer Bär aus dem ZOOM fiel hinten runter. Ich mag die Atmosphäre, die dieses Bild hat. Ja, es ist aus einer Aufführung heraus entstanden, aber es ist durchaus noch Eigenarbeit dabei, denn der Moment war sehr, sehr kurz, in dem sie so saßen (sonst turnten sie rum).
Den Moment zu erwischen, ist die entscheidende Eigenarbeit hierbei und das ist Dir excellent gelungen!

Da waren diesmal soviele Hammerbilder dabei: Jumbolino67, usch, CB450, kiwi05, ... zuviele, um die alle aufzuzählen.
Das Aufklicken bringt soviel Laune, das werde ich vermissen ab dem 25.

Gruß, Dirk

Geändert von DiKo (23.12.2017 um 21:09 Uhr)
DiKo ist offline   Mit Zitat antworten