Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2017, 17:08   #4
Kurt Weinmeister
 
 
Registriert seit: 06.03.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 4.836
Zitat:
Zitat von hlenz Beitrag anzeigen
Vielleicht ein Thema für einen eigenen Thread?
Ja, weil hier scheiden sich die Geister.
Ich bin schon der Meinung, dass auch das Ablichten von bestehender Kunst eine Kunst an sich darstellen kann.
Selbst wenn nicht, kann das Bild doch trotzdem für einen persönlich "gut" sein.

Dieses Bild habe ich mir, trotz ISO 8000, in 60x80 auf Stoff ausbelichten lassen.
Warum? Weil ich es einfach klasse finde. Mein Eigenanteil daran war lediglich die Bearbeitung. Und? Ich bin mir sicher, es gibt schlechtere Fotos von dem Herrn.


Bild in der Galerie
__________________
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski).
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule
Kurt Weinmeister ist offline   Mit Zitat antworten