Zitat:
Zitat von hlenz
Vielleicht ein Thema für einen eigenen Thread?
|
Ja, weil hier scheiden sich die Geister.
Ich bin schon der Meinung, dass auch das Ablichten von bestehender Kunst eine Kunst an sich darstellen kann.
Selbst wenn nicht, kann das Bild doch trotzdem für einen persönlich "gut" sein.
Dieses Bild habe ich mir, trotz ISO 8000, in 60x80 auf Stoff ausbelichten lassen.
Warum? Weil ich es einfach klasse finde. Mein Eigenanteil daran war lediglich die Bearbeitung. Und? Ich bin mir sicher, es gibt schlechtere Fotos von dem Herrn.

→
Bild in der Galerie
__________________
Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel (Bukowski).
Chefexeget an der Rudolf-Steiner Schule