Zitat:
Zitat von MirkoS
Ich besitze die A77, SAL1650, Minolta 50 1.7. An der A77 stört mich das rauschen, bei low light aufnahmen von meinem kleinen Knirps und kein uww was mich bisher überzeugt hat.
|
Wenn ich da lese kleiner Knirps und Lowlight würde ich mal einwenden, dass der AF der A7II nicht der beste ist bei schlechtem Licht.
Zitat:
Zitat von MirkoS
Und zu guter letzt habe ich mir die A7ii angeschaut, die ich mit dem 24105g äußerst attraktiv finde. Dort finde ich das Batis 18mm äußerst attraktiv.
Bei der A7ii stellt sich mir auch die Frage, dort bei der Cashback Aktion noch zuzuschlagen oder zu warten, da diese beim erscheinen der A7iii eventuell noch im Preis fällt.
|
Viel wird der Preis kaum fallen. Aber die A7III wird sicher über 2000 Euro kosten (Spekulation).
Zitat:
Zitat von MirkoS
Ich fotografiere hauptsächlich Landschaften. Ansonsten wird die Kamere für Urlaube, Familie und den kleinen Sohnemann genutzt.
|
Zitat:
Zitat von MirkoS
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, klugen Einfall oder Denkanstoß.
|
Bei dem Anforderungsprofil würde ich mir auch die A7RIII anschauen auch wenn die viel teurer ist. Aber sie ist jetzt lieferbar und hat einen viel besseren Autofokus. Oder warten auf die A7III.