Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2017, 18:58   #658
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
Ankündigung für Januar

Moin,
wir hatten auf dem letzten Treffen über ein neues Vorhaben gesprochen: "Schnelle Menschen bei schlechten Lichtverhältnissen mit Dach überm Kopf fotografieren und dabei nicht frieren" (vielleicht erinnert sich ja jemand). Ich konnte gestern mit dem verantwortlichen Trainer sprechen und habe die Zusage bekommen, dass wir im Januar, Februar und März beim Training knipsen dürfen. Danach ist die Saison vorbei. Sie trainieren ab 2.1. viermal in der Woche abends ab 20.00h und einmal samstags am Vormittag.
Ich werde die Trainingstermine an dich, Rainer senden und du machst dann daraus eine doodle-Umfrage, ok?
Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten