Thema
:
Walimex 135 f 2 E oder A Mount wegen Stativnutzung an A6500
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.12.2017, 23:19
#
3
Siegrid
Themenersteller
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Norische Region (Kärnten)
Beiträge: 494
Vielen Dank, die Gesamtlänge bleibt ja unverändert, klar
Dann werde ich wohl nach einer A-Mount Variante Ausschau halten.
__________________
Liebe Grüße
Siegrid
ZU HAUSE IN DER NORISCHEN REGION KÄRNTENS
Siegrid
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Siegrid finden
Zeige alle Bilder von Siegrid