Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2017, 09:07   #248
jhagman
 
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Gerlingen
Beiträge: 4.776
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bewertuuuung!

jhagman||Hm...sei mir nicht böse, dieses Bild sagt mir jetzt nix. Beton, zwei Streben längs, einer etwas dunkler als der andere...aber irgendwie ist das für mich nicht sehr interessant...oder bin ich zu dillettantisch? Frevel? Ich weiß es nicht...was hat dich denn an der Aufnahme fasziniert, dass sie auf Türchen 7 gelandet ist?
Mir hatte daran gefallen das diese einfachen Betonwände mich immer wieder etwas verwirren wie sie den nun verlaufen. Und nein. Warum sollte man da böse sein. Wenn ich nicht möchte das mir jemand sagt das is nix darf ich nicht hier rein :-)

Ich mag die Aufnahme trotzdem
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten