Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2017, 08:12   #243
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
aidualk||Ach, wie schön! Die Häuschen, der Steg, der ins Bild führt...da würde sogar ich mir die Boots anziehen und hindurch stapfen. Ein richtiges Gutelaunebild mit positivem Flair, gut durchgestaltet, man will es gar nicht mehr zu klicken. Bisi frage ich mich, ob das Geländer des Steges nicht zu dominant ist...aber da ich mich das immer noch frage, ist es wohl nicht eindeutig.
Wenn ich den vielen neu gefallenen Schnee vom Geländer geräumt hätte, damit es zierlicher wirkt ....
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten