Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2017, 01:11   #238
HoSt
 
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Idstein
Beiträge: 4.149
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bewertuuuung!

Bewertung für den 7.12.
NameBildBewertung
HoStAch, wie lustig! Ist das Erdmännchen ausgebüxt, oder haben die im Zoo einen Hang zu "humoristischen Aufbauten"? Klar, du wolltest das kleine Tier innerhalb der Spielsachen zeigen, dadurch ist das Bild allerdings auch sehr "laut", da es viele Dinge gibt, an denen das Auge vorbei muss. Ich denke, ich hätte mich etwas mehr beschränkt, auf Kosten der Spielsachen in ihrer Gänze, für den Fokus auf dem Tier mit dem Bagger. Aber ich kann verstehen, wenn man es komplett aufnimmt, die Situation ist ja auch echt komisch.
Ja... es ist ein "unruhiges" Bild, mit dem ich persönlich allerdings auch etwas mehr verbinde, deswegen ist es in meiner Auswahl.

Das konnte ich nicht nehmen - auch wenn ich es lieber genommen hätte - aber das stammt nun mal nicht von mir ;-)

Bild in der Galerie
__________________
Grüße aus dem Taunus
Holger

Kritik und Kommentare zu meinen Bildern sind immer wollkommen, auch im Bildercafé
HoSt ist offline   Mit Zitat antworten