Zitat:
Zitat von marcusdth
Vielen lieben Dank für deine Einschätzung, auf die ich viel Wert lege.
|
Gern! Und danke für die Hintergrundinfos! Eindrucksvoll!
Zitat:
Zitat von Tom D
Danke schön.
So?
|
Jawoll! =) Viel besser!
Zitat:
Zitat von DiKo
Vielleicht ein etwas engerer Beschnitt, so dass die Zweige links verschwinden.
Wäre ein etwas tieferer Aufnahmepunkt möglich gewesen?
Dann hätte man die weit hereinhängenden Zweige von rechts etwas nach oben verschieben können
|
Nein, ich konnte das nur von einer Brücke aus aufnehmen. Weiter runter war Privatgrund, zu dem man so einfach auch nicht kam. Ich mag die Zweige allerdings auch ganz gern...ob sie weiter oben hätten besser gewirkt? Möglich. =)
Zitat:
"fachlich korrekt.." so eine Umschreibung für "gefällt mir nicht" habe bisher noch nicht gelesen...
|
Es gefällt mir nicht nicht.

Es ist nicht so mein Geschmack, allerdings habe ich natürlich auch solche Bilder von "das war da". Es ist doch alles völlig ok mit dem Bild, es ist halt nur für mich nichts so Besonderes. Das spricht ihm aber doch das Recht nicht ab, hier zu sein. =)