Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2017, 00:49   #234
Dana

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
Zitat:
Zitat von marcusdth Beitrag anzeigen
Vielen lieben Dank für deine Einschätzung, auf die ich viel Wert lege.
Gern! Und danke für die Hintergrundinfos! Eindrucksvoll!

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Danke schön.
So?
Jawoll! =) Viel besser!

Zitat:
Zitat von DiKo Beitrag anzeigen
Vielleicht ein etwas engerer Beschnitt, so dass die Zweige links verschwinden.
Wäre ein etwas tieferer Aufnahmepunkt möglich gewesen?
Dann hätte man die weit hereinhängenden Zweige von rechts etwas nach oben verschieben können
Nein, ich konnte das nur von einer Brücke aus aufnehmen. Weiter runter war Privatgrund, zu dem man so einfach auch nicht kam. Ich mag die Zweige allerdings auch ganz gern...ob sie weiter oben hätten besser gewirkt? Möglich. =)


Zitat:
"fachlich korrekt.." so eine Umschreibung für "gefällt mir nicht" habe bisher noch nicht gelesen...
Es gefällt mir nicht nicht. Es ist nicht so mein Geschmack, allerdings habe ich natürlich auch solche Bilder von "das war da". Es ist doch alles völlig ok mit dem Bild, es ist halt nur für mich nichts so Besonderes. Das spricht ihm aber doch das Recht nicht ab, hier zu sein. =)
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
Dana ist offline   Mit Zitat antworten