Zitat:
|
Zitat von Holger R.
warte eigentlich auch auf verfügbarkeit bei amazon da man dort so unglaublich kulant bei problemen ist - nun mach ich mir sorgen das die a2 gar nicht mehr produziert wird - (siehe anderes Topic)
deine antwortmail ist 99% eine automatisch generierte Mail!
4-6 Wochen steht da schon länger....
|
Hallo Holger,
Nein die Mail ist keine generierte Mail-das ist schon meine 2. oder 3. Anfarge bei Amazon (nicht wegen der A2-sondern auch egen Büchern etc.)
ABER: ich habe heute morgen nochmal mit meinem Fotohändler telefoniert und der war so nett direkt bei Minolta anzurufen. Zitat (so ungefähr):
Der Nachfolger der A2 ist die A200 !!! Die A2 läuft definitv aus und kann auch nicht mehr nachbestellt werden(höchstens Rückläufer-aber wer will die schon).
Zum Thema Amazon meinte mein Händler,daß solche Terminaufträge für Großkunden(Amazon ist denke ich einer*grins*) seitens der Industrie im allgemeinen eingehalten werden.
Also was bleibt-hoffen.
Außerdem ist ja im Februar die amerikanische Fotomesse(Namen weiß ich gerade nicht) und diverse Firmen sind gerad edabei die ersten Neuigkeiten zu promoten(z.Bsp Olympus 7070, HP mit ner Neuen usw)
Schaun mer mal.
Also ich lasse meine Bestellung jetzt erst mal bei Amazon laufen und wenns nix wird ,kauf ich halt irgendwann die A3 ode rPro2.
Und bis dahin mach ich mit meiner Canon G5 noch schöne Bilder.
LG
Bruno