|
Hallo Uwe,
noch ein Nachtrag:
Eine andere Möglichkeit wäre es auch ganz nah an das Gebäude heranzutreten und dann die Kamera parallel zum Boden steil nach oben zu richten. Dann führen die Linien den Blick.
VG
Jürgen
__________________
... und Tschüß...
|