Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2017, 00:29   #7
whz
 
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Österreichische Steiermark
Beiträge: 2.819
α7

Du hast schon Recht - aber das ist leider die heutige Zeit, keine Firma hat eine gute Endkontrolle. Das Nikkor 24-120, das so hochgelobt wird, hat auch so seine Macken. Das Exemplar meines Vaters ist derart dezetriert, dass einem Angst und Bange wird. Unglaublich aber wahr.

Und Du zahlst nur einmal Porto und hast eine TOP Service, den Nikon nicht bietet. Wennst schnell bist, hast das schöne 85er zu Weihnachten wieder im Einsatz und dann perfekt justiert
__________________
LG
Wolfgang

Meine Bilder:
whz ist offline   Mit Zitat antworten