|
Sweet spot der Linse ist richtig, und falls ich wie schon erwähnt auf VF ergänze sollte, dann würde sich dieser Fehler stärker auswirken. Ungeachtet dessen frage ich mich schon, wie kommt man eigentlich dazu, ein neues Exemplar nach Linz zu schicken, zweimal Porto zu bezahlen und darauf zu warten. Auch wenn es nur ein Objektiv im Wert von 500 - 600 € ist, man sollte schon erwarten, dass man ein ordentliches bekommt, oder.
Am besten man kauft von Haus aus bei Schuhmann, da kann man sicher sein, dass alles passt.
Zum AF, naja den auf mich zulaufenden Hund scharf zu bekommen habe ich heute nicht geschafft, wobei schwarzer Hund in weißer Umgebung, nicht ganz so ideale Voraussetzungen.
__________________
Liebe Grüße
Siegrid
ZU HAUSE IN DER NORISCHEN REGION KÄRNTENS
|