Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2017, 19:03   #4
Siegrid

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Norische Region (Kärnten)
Beiträge: 494
OK, danke Euch beiden, werde ich machen. Mir ist schon klar, dass es ein vergleichsweise günstiges Objektiv ist, wären beide Ränder so wie das linke hätte ich es vermutlich als normal befunden.
__________________
Liebe Grüße
Siegrid

ZU HAUSE IN DER NORISCHEN REGION KÄRNTENS
Siegrid ist offline   Mit Zitat antworten