Thema
:
Treffen in Bremerhaven
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.11.2017, 12:32
#
9
schrekk
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
Genau so.
Obwohl im Moment die Sonne scheint.... Aber heute Abend sind einige Prozent Regenwahrscheinlichkeit zu viel angesagt und die gefühlte Temperatur bei dem derzeitigen Wind aus Südwest macht sogar mich zum Drinnenmuffel
Gruß
Ekkehard
schrekk
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von schrekk finden
Zeige alle Bilder von schrekk