Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2017, 12:32   #9
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
Genau so.
Obwohl im Moment die Sonne scheint.... Aber heute Abend sind einige Prozent Regenwahrscheinlichkeit zu viel angesagt und die gefühlte Temperatur bei dem derzeitigen Wind aus Südwest macht sogar mich zum Drinnenmuffel
Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten