Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2017, 00:54   #8
nex69
 
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 6.733
Zitat:
Zitat von whz Beitrag anzeigen
Also abgesehen von der einen Seite wurde das aber nicht bestätigt - außerdem ist das 85er Tamron für DSLR gerechnet.
Natürlich bestätigt das keiner. Dass die Batise nicht in Deutschland handgeklöppelt werden, sondern aus Japan kommen ist bekannt. Dass sie vermutlich auch nicht von Cosina hergestellt werden, weiss man auch (irgendwo mal gelesen in einem Interview). Da bleiben nicht mehr viele übrig. Tamron und Sigma kommen in Frage. Im Prinzip ja egal wenn die Qualität stimmt und das ist ja der Fall.
nex69 ist offline   Mit Zitat antworten