|
Ich habe das gerade mal mit der Zoomansicht von LR verglichen. Das Bild wird nach 1x Drücken auf die Zoom-Taste in 200%-Ansicht angezeigt.
Man hat im Wiedergabemenü aber noch folgende Einstellungsmöglichkeit
Anf.faktor Vergrößerung = Standardfaktor oder Voriger Faktor
Standardfaktor ist die 200% Ansicht
Voriger Faktor merkt sich die letzte Zoomstufe, die der Benutzer ausgewählt hat. Wenn man also eine 100% Ansicht wünscht, muss man es einmal so einstellen. Da der Vergrößerungsfaktor nicht im Display angezeigt wird, bleibt nur, es durch Vergleich mit einer 100% Ansicht vom selben Bild auf dem Computermonitor einzustellen.
Nachteil ist, dass man es jedes mal neu einstellen muss, wenn man bei der Wiedergabe den Zoomfaktor verstellt.
__________________
Viele Grüße, Volker
|