Zitat:
Zitat von cahuna
Auch A-Mount? An welcher Kamara? Wann gekauft?
|
Ich hab die Nikon Variante seit 2 Jahren an einer D810....
gekauft hab ich das Teil bei einem Fotofachhändler (also nicht online) inkl. der 5 Jahres Garantie von Tamron, was nicht schlecht ist.
Nur leider aufpassen, die kann man nicht beim weiterverkaufen mitgeben weil sie für die "Person" der Registrierung gilt...
lg