Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2017, 15:09   #7
BloodyBruce
 
 
Registriert seit: 25.06.2017
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von cahuna Beitrag anzeigen
Auch A-Mount? An welcher Kamara? Wann gekauft?
Ich hab die Nikon Variante seit 2 Jahren an einer D810....
gekauft hab ich das Teil bei einem Fotofachhändler (also nicht online) inkl. der 5 Jahres Garantie von Tamron, was nicht schlecht ist.
Nur leider aufpassen, die kann man nicht beim weiterverkaufen mitgeben weil sie für die "Person" der Registrierung gilt...
lg
BloodyBruce ist offline   Mit Zitat antworten