Hallo Zusammen,
Habe gerade das Tamron bestellt, ist jetzt bei 899.- im Vergleich zum Sony mit 1179.- Mit CAsback also immer noch 140.-EUR. Ja, ich weiss, der Preis isst nicht alles...
Ja, die Kategorie Größe/Gewicht geht klar an das Sony FE, ohne Zweifel. Aber nicht jeder ist bei E-Mount wegen dem Thema Kompaktheit/Gewicht.
Zurück zum Glas. Ich konnte das Tamron 15-30 ja im Sommer mal an der A7II kurz testen.

→
Bild in der Galerie
War schon damals meine Meine neue Freundin. Mir egal dass sie etwas dick ist. Sollen die anderen doch lachen.
Muss nun noch warten bis 24.12. Sonst glauben meinne drei Kinder nicht mehr ans Christkind

. Aber ich kann beim großen Fluss ja bis Ende Januar 2018 zurücksenden im Notfall bei Dezentrierung oder Adapter-Problemen.