|
@Pauline:
Mir scheint, du hast nicht so wahnsinnig viel Erfahrung im Umgang mit Kamera und PC. Dem kann abgeholfen werden: schau doch mal, ob es in deiner Nähe einen VHS-Kurs mit Einführung in die Digitalfotografie gibt. Üblicherweise kann man die Dozenten dort so richtig löchern - auch mit scheinbar trivialen Fragen und Problemen.
Wie weiter oben schon steht, ist dieses Forum in erster Linie für die Kameras der Alpha-Reihe, d.h. mit Wechselobjektiven. Dennoch ist deine HX90V mit sehr, sehr vielen Möglichkeiten ausgestattet, die es lohnt zu beherschen.
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
|