Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2017, 21:00   #11920
Sennaspy
 
 
Registriert seit: 21.08.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 570
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen

Der mehrfache Versuch, dieses Chaos telefonisch bei DHL anzuzeigen, scheiterte am Wortschatz und Sprachverständnis der Hotline-Mitarbeiter. Die Dame in der Zentrale in Bonn, die den Fall verstand, konnte ihn wiederum nicht aufnahmen und weiterleiten, weil wir als Unternehmen ohne Kundennummer kein gewerblicher Kunde, sondern ein Privatkunde sind.


Dat Ei
Wenn ihr Privatkunde seid, dann ist das vielleicht ein nächster möglicher Schritt, da ja die Erfolge bei DHL selbst sehr überschaubar sind:

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/...Post-node.html
__________________
Viele Grüße aus DO
Falk

You always walk alone...
Sennaspy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links