Zitat:
Zitat von Dat Ei
Der mehrfache Versuch, dieses Chaos telefonisch bei DHL anzuzeigen, scheiterte am Wortschatz und Sprachverständnis der Hotline-Mitarbeiter. Die Dame in der Zentrale in Bonn, die den Fall verstand, konnte ihn wiederum nicht aufnahmen und weiterleiten, weil wir als Unternehmen ohne Kundennummer kein gewerblicher Kunde, sondern ein Privatkunde sind.
Dat Ei
|
Wenn ihr Privatkunde seid, dann ist das vielleicht ein nächster möglicher Schritt, da ja die Erfolge bei DHL selbst sehr überschaubar sind:
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/...Post-node.html