Thema: A7riii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2017, 12:54   #547
PeKron
 
 
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Solingen, NRW
Beiträge: 293
Wie sieht es denn mit der Einschaltzeit der Kamera aus? Geht das flotter, wie bei der A9? Mich hat extrem bei der A7 II gestört, dass ich die Kamera nicht um die Schulter hab baumeln lassen können. DIe Kamera wechselte stetig von Live-View zu Sucher und zurück. Ausschalten war auch doof, da die Bootzeit doch schon was länger dauerte als bei meiner Canon.
PeKron ist offline   Mit Zitat antworten