Thema: A7riii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2017, 19:42   #11
LXDZB
inaktiv
 
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Leverkusen
Beiträge: 914
Zitat:
Zitat von Matthias K Beitrag anzeigen
....da macht sich einer viel Mühe für alle und es wird wieder draufgehauen.... etwas Toleranz würde einigen gut stehen....ein Dankeschön wäre angebrachter!
Wäre mir das passiert, wäre es mir zu peinlich das Video stehen zu lassen. Zweieinhalb Minuten kann man schnell neu machen oder den Eingang neu und entsprechnd schneiden.
Es gibt Flüchtigkeitsfehler, aber das ist nur peinlich.
__________________
Gruß Marcus

If you see the flash, it´s almost too late!
LXDZB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links