Zitat:
Zitat von Matthias K
....da macht sich einer viel Mühe für alle und es wird wieder draufgehauen.... etwas Toleranz würde einigen gut stehen....ein Dankeschön wäre angebrachter!
|
Wäre mir das passiert, wäre es mir zu peinlich das Video stehen zu lassen. Zweieinhalb Minuten kann man schnell neu machen oder den Eingang neu und entsprechnd schneiden.
Es gibt Flüchtigkeitsfehler, aber das ist nur peinlich.