Thema: A7riii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2017, 15:33   #11
hanito
 
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 2.896
RX10 III

@Ralf-W,

es ist wie überall in Deutschland, nur die Minderheiten meckern. Ich finde es gut, wenn Sony auf die Benutzer hört. Der neue Akku, prima.
Ich seh das alles nicht so eng, das Forum ist ja nicht der Nabel der Welt.
Hätte ich die Kohle würde ich die A7 R III kaufen, so bleibe ich halt bei Sony Kameras für "Arme"
hanito ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links