Thema: Rotolight
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2017, 10:58   #4
Dimagier_Horst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
Ich habe mich dagegen entschieden, wegen der begrenzten Leistung. Finde sie aber trotzdem interessant. Für Innenräume, um Lichteffekte zu setzen, durchaus brauchbar:


Vera von Horst W. Heckroth

Spätestens bei den Vorsätzen oder Aussenaufnahmen gibt es dann zu viele Einschränkungen für meine Art der Fotografie.
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen...
Make Labskaus great again!
Glenroses Kentucky Stinger
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten