Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2017, 13:37   #5
RRibitsch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Klagenfurt am Wörthersee
Beiträge: 1.306
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Gefällt mir gut.
Wo warst du denn unterwegs?
Es handelt sich um den Kuhberg, ein Ausläufer des Hochobirs in den Karawanken.
__________________
Schöne Grüße
Robert

i know you, you know me, i am the black sheep of the family...
RRibitsch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links