Zitat:
Zitat von BeHo
Ich habe seit Jahren keine Bilder mehr nach der Übertragung auf den PC von den verwendeten Karten gelöscht. Wenn eine Karte nach Monaten bis Jahren voll war, gab es immer für wenig Geld schnelleren und großzügiger bemessenen Speicher.
|

machst du drei Bilder pro Monat?