Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2017, 02:55   #2
jean1959
 
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 267
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Hast Du irgend etwas an der Aufnahme auszusetzen?
Kannst Du das mit Deiner jetzigen Ausrüstung besser?

Da ist überhaupt kein irgendwie geartetes Upgrade nötig. Ich bedanke mich bei Stuessi für das nachgelieferte über dreizehn Jahre alte Bild genauso, wie für die vielen noch viel älteren, aber dennoch guten Bilder aus anderen Sujets.

Und ja, das Forum hat sozusagen ein Langzeitgedächtnis, und das ist auch gut so!
@BeHo,
ich bitte, das überhaupt nicht falsch zu verstehen! An der Aufnahme an sich ist gar nichts auszusetzen und ich könnte es wahrscheinlich nicht annähernd so gut darstellen, einfach, weil ich mich mit diesem Sujet bisher gar nicht adäquat auseinanderzusetzen gewagt habe. Aber es mutet doch ein bisschen skurril an, dass man sich nach ein beinahe 11 Jahren auf ein Bild bezieht, dass weitere zweieinhalb Jahre vorher entstanden ist, ohne dass irgendwie ersichtlich wird, warum und weshalb und... und andererseits in diesem Forum kaum ein "Trend" ausgelassen wird. Stuessies Verdienste innerhalb und für dieses Forum sollen doch überhaupt nicht geschmälert werden. Aber die -zugegebenermaßen unvorteilhaft versteckte- Frage nach dem Grund des aktuellen Anlasses kann doch nicht verboten sein?
Natürlich ist es ausdrücklich gut, dass dieses Forum ein Langzeitgedächtnis hat, aber wenn es einen konkreten Anlass hat, dieses Thema hochzukochen, dann ist es doch hilfreich, diesen auch zu formulieren, damit alle etwas davon haben!
Unkommentiert alles "runterzuschlucken" kommt mir vor wie "sinnloses Nasebohren"!

Geändert von jean1959 (11.11.2017 um 02:57 Uhr)
jean1959 ist offline   Mit Zitat antworten