Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2017, 20:20   #3
Sir Donnerbold Duck
 
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Pfinztal
Beiträge: 2.984
Eine eindrucksvolle Aufnahme, sehr schön komponiert! Die Bearbeitung sagt mir allerdings nicht so zu, das Bild wirkt dadurch schon etwas unnatürlich auf mich. Da würde ich versuchen, weniger dick aufzutragen.

Gruß
Jan
__________________
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de
Sir Donnerbold Duck ist offline   Mit Zitat antworten