Thema
:
Lightroom 7 - nur noch als Abo
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.11.2017, 16:45
#
11
MaTiHH
Registriert seit: 20.12.2015
Ort: Pfinztal
Beiträge: 4.149
Zitat:
Zitat von
LXDZB
Die Verwaltung kommt ja jetzt wohl mit Luminar 2018. Mal schauen wie es sich da so schlägt.
Hast du das bei denen irgendwo auf der Webseite gefunden? Habe nämlich schon gesucht.
__________________
https://martintimmann.myportfolio.com
Sponsored Links
MaTiHH
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von MaTiHH finden
Zeige alle Bilder von MaTiHH