Thema
:
Wasserturm
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.10.2017, 17:10
#
5
chewbaecker
Themenersteller
Registriert seit: 24.06.2014
Ort: Bonn
Beiträge: 74
Hm..
meiner Erinnerung nach zwischen Holar und Saudarkrokur.
Was natürlich nicht die Ostküste ist sondern eher Nordküste.
__________________
Gruß aus Bonn
Joachim
Sponsored Links
chewbaecker
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von chewbaecker finden
Zeige alle Bilder von chewbaecker