Thema: Wasserturm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2017, 17:10   #5
chewbaecker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.06.2014
Ort: Bonn
Beiträge: 74
Hm..

meiner Erinnerung nach zwischen Holar und Saudarkrokur.
Was natürlich nicht die Ostküste ist sondern eher Nordküste.
__________________
Gruß aus Bonn

Joachim
chewbaecker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links