Thema
:
Wasserturm
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.10.2017, 16:44
#
3
chewbaecker
Themenersteller
Registriert seit: 24.06.2014
Ort: Bonn
Beiträge: 74
Ich verstehe die Skepsis,
wozu sollte man dort einen Wasserturm gebrauchen können?
Aber es ist definitiv kein Leuchtturm und wie ein Silo sieht das Ding auch nicht aus.
__________________
Gruß aus Bonn
Joachim
chewbaecker
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von chewbaecker finden
Zeige alle Bilder von chewbaecker