Thema: Wasserturm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2017, 16:44   #3
chewbaecker

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 24.06.2014
Ort: Bonn
Beiträge: 74
Ich verstehe die Skepsis,
wozu sollte man dort einen Wasserturm gebrauchen können?

Aber es ist definitiv kein Leuchtturm und wie ein Silo sieht das Ding auch nicht aus.
__________________
Gruß aus Bonn

Joachim
chewbaecker ist offline   Mit Zitat antworten