Thema
:
A7riii
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.10.2017, 08:37
#
11
Windbreaker
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Zitat:
Zitat von
mrrondi
Sinnvoll wäre es eine Einstellung zu implementieren die RAWs in geringer Auflösung
zulassen würden. Aber anscheinend ist des ned so einfach.
Dann kannst du gleich einen Sensor mit geringerer Auflösung nehmen.
__________________
Nächster Stammtisch am 26. Juni in Märkt
Sponsored Links
Windbreaker
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Windbreaker finden
Zeige alle Bilder von Windbreaker