Thema: A7riii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2017, 08:37   #11
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Sinnvoll wäre es eine Einstellung zu implementieren die RAWs in geringer Auflösung
zulassen würden. Aber anscheinend ist des ned so einfach.
Dann kannst du gleich einen Sensor mit geringerer Auflösung nehmen.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links