Zitat:
Zitat von CP995
DAS war dann aber sehr lange her 
.
|
Das ist gar nicht mal so lange her. Etwa ein Jahr! Eine nicht mehr ganz aktuelle Kamera mit Restgarantie und ich bin genau so glücklich und zufrieden mit ihr, wie mit einer Nagelneuen und aktuellen Kamera.
Gruß Wolfgang