Zitat:
Zitat von aidualk
Das ist auch das einzige (Standard) Zoom das ich jemals gekauft habe - aber zu meckern hätte ich da schon einiges. 
|
Ach komm! Ich finde es ein sehr schönes Objektiv für Städtereisen. Die Ecken sind vielleicht nicht die knackigsten, aber für schöne weitwinkelige Motive bestens geeignet.
Grüße, meshua