Zitat:
Zitat von usch
Hmpf. NP-FZ100. Ich hatte gehofft, daß die neuen Akkus auf die 9er-Serie beschränkt bleiben und die 7er weiter die bewährten NP-FW50 behält...
|
Geht mir genau so

Ich habe auch die Rufe nach größeren Akkus nie verstanden.
Und der NP-FW50 ist ja quasi Standard bei Sony - Prima, wenn man mehrere verschiedene Kameras hat ...