Thema: A7riii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2017, 19:34   #57
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Hmpf. NP-FZ100. Ich hatte gehofft, daß die neuen Akkus auf die 9er-Serie beschränkt bleiben und die 7er weiter die bewährten NP-FW50 behält.
Und ein neues Anschlusskabel liegt dann auch wieder neben deinem Rechner.

Ich hatte eine Zeit lang 3 verschiedene: Für die A900, für die A7R und noch ein anderes für die A99.
Aktuell freue ich mich, dass ich für alle Kameras nur ein Kabel brauche und für alle Kameras (A7RII, A7SII, A6300 meiner Frau, Nex-6 für timelapse und eine für Infrarot) auch nur einen Akkutyp.

Geändert von aidualk (25.10.2017 um 19:37 Uhr)
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten