Thema: A7riii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2017, 19:28   #55
Windbreaker
 
 
Registriert seit: 01.11.2010
Ort: Vörstetten
Beiträge: 6.804
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Hmpf. NP-FZ100......
Ich bin immer wieder fasziniert, wie Sony es bei jedem Nachfolgemodell schafft, neben lang erwarteten Verbesserungen gefühlt genau so viele Dinge zu verschlechtern, die vorher perfekt waren.
Mach mal halblang! Endlich sind die kleinen Akkus Geschichte. Und jedes Nachfolgemodell bekommt keine neuen Akkus. Jetzt gibts grad mal drei Grössen. Zwei davon seit Jahren und der neue aus Kapazitätsgründen.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links