Zitat:
Zitat von usch
Hmpf. NP-FZ100......
Ich bin immer wieder fasziniert, wie Sony es bei jedem Nachfolgemodell schafft, neben lang erwarteten Verbesserungen gefühlt genau so viele Dinge zu verschlechtern, die vorher perfekt waren. 
|
Mach mal halblang! Endlich sind die kleinen Akkus Geschichte. Und jedes Nachfolgemodell bekommt keine neuen Akkus. Jetzt gibts grad mal drei Grössen. Zwei davon seit Jahren und der neue aus Kapazitätsgründen.