Eigentlich eine gute Aufnahme.
Eigentlich deshalb, weil eben dieses "Schiff" mit drauf ist. Das stört mich erheblich. Besser wäre es gewesen, wenn die Lichter des Schiffes sich durch das ganze Bild ziehen, oder aber wenn davon überhaupt nichts zu sehen ist...
Tja, da musste wohl noch mal hinfahren um die Aufnahme nochmal zu machen