Zitat:
Zitat von Elric
Das stimmt ja auch so nicht.
Das Develop-Modul ist mehr oder weniger lahmgelegt. Alles andere geht noch.
|
Ja, aber das reicht mir nicht. Ich möchte auch in der Lage sein alte Entwicklungen jederzeit anzupassen. Das Kartemodul wird übrigens auch abgeschaltet.