Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2017, 20:35   #33
kayf
 
 
Registriert seit: 21.06.2015
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.278
Lightroom 7 - nur noch als Abo

Zitat:
Zitat von whz Beitrag anzeigen




Allerdings gebe ich zu bedenken, dass wir nicht davor gefeit sind, dass nicht andere Anbieter wie Capture 1 auf ähnliche Ideen kommen. Und das befürchte ich fast, da heute jeder irgendeine Software benötigt.

Du hast bei Capture One mehrere Möglichkeiten:

Pro:
- 3 Monate 30€/Monat
- 12 Monate 20€/Monat (jährliche Zahlung 180€)
- 279€

Pro für SONY:
- 50€ (neue Versionen bisher jährlich ebenfalls 50€, muss man nicht upgraden)

... für SONY (Express)
- 0€/Monat
- 0€

Alles zzgl. MwSt. wenn man seine Anschrift in der EU hat; sonst nicht. [emoji6]

Geändert von kayf (18.10.2017 um 20:40 Uhr)
kayf ist offline   Mit Zitat antworten