Zitat:
Zitat von whz
…
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass wir nicht davor gefeit sind, dass nicht andere Anbieter wie Capture 1 auf ähnliche Ideen kommen. Und das befürchte ich fast, da heute jeder irgendeine Software benötigt.
|
Du hast bei Capture One mehrere Möglichkeiten:
Pro:
- 3 Monate 30€/Monat
- 12 Monate 20€/Monat (jährliche Zahlung 180€)
- 279€
Pro für SONY:
- 50€ (neue Versionen bisher jährlich ebenfalls 50€, muss man nicht upgraden)
... für SONY (Express)
- 0€/Monat
- 0€
Alles zzgl. MwSt. wenn man seine Anschrift in der EU hat; sonst nicht. [emoji6]