Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2017, 19:01   #31
LXDZB
inaktiv
 
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Leverkusen
Beiträge: 914
Das große Problem was ich persönlich bei Abo-Modellen sehe, ist die Vielzahl der Abos, die sich ansammeln.
Somit sammelt sich da auch schnell ein ordentlicher Betrag an. Bei Kaufmodellen hat man ja immer noch die Möglichkeit das ganze etwas zu entzerren.
Besonders da viele mit einer Version auch lange Zeit auskommen.
__________________
Gruß Marcus

If you see the flash, it´s almost too late!
LXDZB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links