|
Das große Problem was ich persönlich bei Abo-Modellen sehe, ist die Vielzahl der Abos, die sich ansammeln.
Somit sammelt sich da auch schnell ein ordentlicher Betrag an. Bei Kaufmodellen hat man ja immer noch die Möglichkeit das ganze etwas zu entzerren.
Besonders da viele mit einer Version auch lange Zeit auskommen.
__________________
Gruß Marcus
If you see the flash, it´s almost too late!
|