Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2017, 23:12   #15
matti62
 
 
Registriert seit: 24.10.2012
Ort: D
Beiträge: 5.615
Zitat:
Zitat von gmaniac Beitrag anzeigen
Entstanden bei einem Engagement-Shooting im Regen (auf den wir gehofft haben). Wie ich finde, ist es ganz hübsch geworden.


Bild in der Galerie
was willst da noch mehr sagen.

"Ganz hübsch" ist gut.... was man alles aus einfachen Situationen herausholen kann. und wie du sagst, die Phasen wo sich die Paare unbeobachtet fühlen, geben die besten Bilder ab.

das brauch aber auch viel an Erfahrung, die Du hast...
__________________
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links