Zitat:
Zitat von gmaniac
Entstanden bei einem Engagement-Shooting im Regen (auf den wir gehofft haben). Wie ich finde, ist es ganz hübsch geworden.

→ Bild in der Galerie
|
was willst da noch mehr sagen.

"Ganz hübsch" ist gut.... was man alles aus einfachen Situationen herausholen kann. und wie du sagst, die Phasen wo sich die Paare unbeobachtet fühlen, geben die besten Bilder ab.
das brauch aber auch viel an Erfahrung, die Du hast...